Archiv

Die Zeit verfliegt

Hi, sorry das ich mich so selten melde, aber irgendwie komme ich nie dazu. Habe im Moment auch nur wenig Zeit deswegen habe ich ein paar neue Bilder hoch geladen, obwohl dich auch schon wieder ein paar Wochen her sind. Komme einfach nicht nach. Leider stapelt sich bei mir zur Zeit die Arbeit in der Firma nur so und ich wollte mich noch nach eine rneuen Wohnung umschauen und ich muss mir überlegen welche Strecke ich nehme wenn ich über Weihnachten und Silvester nach Florida fahre. Und natürlich muss ich noch ein paar Hotels... finden. Ihr seht genug zu tun...

Aber falls ihr mich mal so erreichen wollt - ich habe während der Arbeitszeit mein Skype eingeschaltet...

Viel Spaß euch noch  

 

ciao

Christian

 

P.S: Versuche demnächst mal die Bilder von Key West, Everglades, Miami Beachk, Kennedy Space Center, Denver, St Augustine, Savannah und Charleston hochzuladen.... 

14.12.06 06:30, kommentieren

Kurzer Eintrag

Hi Leute, also ich werde mich diesmal kurz fassen und bloß ueber die letzten 3 Tage berichten. Zu den Bildern bin ich leider noch nicht gekommen, hoffe das ändert sich bald.

 Am Donnerstag Abend haben meine Mitbewohner und ich mal zu Hause verbracht und Darts und ein paar andere Spiele gespielt...

Um das ganze ein bißchen interessanter zu gestalten musste/durfte der Verlierer ein Bier trinken. Wie das so ist verliert man natürlich auch mal... 

Ich hätte es nicht gedacht, aber so ein Bier kann man auch in 3 Sekunden exxen... Für diejenigen die es nach machen wollen: Man nehme eine Dose bier, macht ein Loch am unteren Rand der Dose, hält es an den Mund, Kopf in den Nacken legen und Dose 'normal' öffnen. Das Bier schiesst nur so den Rachen runter - keine Ahnung wieso aber es funktioniert...

Gestern nach getaner Arbeit haben wir dann den Abschied eines deutschen Kollegen gefeiert. Sind direkt zu nem Country CLub namens Graham Central Station gegangen. Soviele Cowboy Hütte und Stiefel... habe ich wirklich noch nirgends gesehen. Der laden war wirklich riesig. Ich würde sagen 3 mal so groß wie das Planet. Neben dem country bereich, in dem man auch viele 40-50 Jährige gesehen hat, gab es dann noch einen Karaoke (junge die können vielleicht alle singen, da gegen kommt kein karaoke in Deutschland an), einen aktuelle Hits-Bereich (mit ein paar Käfigen), eine Coyote Ugly Bar und noch nen Oldi/Rock Bereich.

Amerika ist wirklich in allem extremer. Es gibt viele Frauen die sagen wir über dem deutschen Schnitt liegen aber min. genauso viele die darunter liegen. Ihr muesst euch mal das Video von Jessica Simpson mit dem Lied '...Boots' anschauen, so ungefähr sahen fast alle bzw. viele der Frauen aus.

Ich kann euch sagen, die können vielleicht tanzen und das ist nicht so ein hin und her schaukeln wie in Deutschland. Alles in Allem:Hat richtig Spaß gemacht auf der Tanzfläche - 1A 

So das wars...

 Bis die Tage

Christian 

 

18.12.06 06:48, kommentieren