2. Tag

hi fleißige Leser,

heute war es ziemlich ruhig. Morgens durfte ich mir erst mal meine "Zutrittskarte" zum Gebäude-Komplex abholen, konnte mich über meinen neuen Account freuen und habe meinen neuen Laptop eingeweiht.

Mittags gab es dann eine kleine Überraschung. Mir wurde gesagt, dass ich wegen des RFPs (Request for proposal) nächste Woche Dienstag nach Washington fliegen soll, um den Status und das weitere Vorgehen mit unserem Partner vor Ort zu klären. Ach ja - vorbei ist es mit diesem schönen Halbtagsjob  

Zuhause angekommen, sollte eigentlich mein Zimmer fertig möbliert sein, doch leider ist bis jetzt außer dem Bett noch nichts gekommen. Ich hoffe das ändert sich noch...

Abends habe ich dann für die WG mal Spaghetti Bolognese gekocht, etwas "deutscheres", dass ich kochen kann, ist mir leider nicht eingefallen

 Also das wars schon

Bis zum nächsten mal

Bye

Christian

P.S: Natürlich seid ihr herzlichst eingeladen mir ne Mail oder ins Gästebuch zu schreiben 

 

12.10.06 05:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen