Feierabend

Hi,

es ist gerade 18 Uhr und ich sitze noch in der Firma. Wir machen gerade ne kurze Pause und ich habe mir gedacht, die Zeit muss ich nutzen... Ab heute kann ich sagen, bin ich wirklich voll ausgestattet. Jetzt klappt nicht nur mein privates Handy, nein ich habe auch ein Firmenhandy und den VPN-Key bekommen, damit ich von ueberall ins Wincor Netz komme. Zuhause sind jetzt auch endlich die Moebel angekommen - zwar nicht der Boerner aber ok. Fuer ne erste Woche muss ich sagen war es recht anstrengend. Kam heute wegen dem RFP noch nicht mal zum Essen. Gottseidank ist bald Feierabend. Kommende Woche Freitag habe ich mich mit Taryn verabredet. Sie wollte mir ein bisschen die Stadt zeigen und anfangen soll das ganze bei einer C(ouch)S(urfing) versammlung.
Morgen frueh treffen Scott, Barry und ich uns nochmal in der Firma um das Management Proposal fertig zu schreiben und die Woche in Rockville Maryland zu planen. Ausser Flug habe ich bis jetzt naemlich noch nichts. So wie es ausschaut werde ich Sonntag nachmittag ueber Houston nach Baltimore fliegen und mir da irgendwo am Flughafen ein Zimmer nehmen. Am naechston morgen werde ich dann, wenn alles klappt, ein Auto mieten und nen Kollegen vom anderen Flughafen (Washington Reagon Airport) abholen, anschliessend geht es dann Richtung Rockville. Bin mal gespannt wie ich so mit dem Verkehr klar komme - aber vielleicht bekomme ich ein Auto mit GPS - drueckt mir die Daumen...

Ich hoffe ich komme nach der Arbeit mal dazu mir ein bisschen Washington oder Baltimore anzuschauen. Falls es klappt stelle ich die Bilder natuerlich online.

Aber step by step.
Morgen Nachmittag ist erstmal die Boat party angesagt. Die Firma hat ein Partyboot gemietet und alle Mitarbeiter eingeladen. Und das beste ist, ist direkt um die Ecke am Lake Travis. Hoffe das Wetter spielt mit.

ok das solls gewesen sein fuer heute

Bis zum naechsten mal

ciao
Christian

P.S: Wusstet ihr dass "cool beans" die gleiche Bedeutung hat wie thanks?

P.P.S: Ich wollte noch kurz Werbung fuer den Newsletter machen. Hat den Vorteil, dass ihr nicht jeden Tag reinschauen muesst um nach zuschauen ob ich was neues geschrieben habe sondern ihr bekommt ne Mail sobald sich was getan hat
P.P.P.S: Kleine ergänzung: Bin eben mal ein bißchen joggen gewesen..Um so weiter man von der Hauptstraße wegkommt um so größer werden die Häuser. Unten am kleinen Hafen waren es schon halbe Schlößer. Leider hatte ich die Digicam vergessen. Nächstes mal werde ich ein paar Fotos schießen und online stellen...

14.10.06 01:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen