Kurzes Lebenszeichen

Hi,

sorry dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Morgen wird es auf jeden Fall ein großes Update mit mehreren Highlights u.a. Polizisten... geben - versprochen.

Ich muss leider gestehen mir ist auf der Seite ein kleiner Fehler unterlaufen.

Ich habe was propagiert, dass ich noch gar nicht habe. Es geht um den Newsletter-Abo. Regina/Thomas hatten mich darauf gebracht. Es sollte jetzt funktionieren. Ihr könnt jetzt links oben unter abonnieren eure eMail-Adresse eintragen und dann bekommt ihr jedes mal wenn ich einen Eintrag schreibe automatisch eine eMail.

Morgen, wenn ich wieder in Austin bin, gibt es mehr...

Gute Nacht

Christian 

19.10.06 05:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen